Gästebuch

11 Kommentare

  1. „Vertrauen findest Du nur bei Menschen, die mit deiner Seele umgehen, als wäre es ihre eigene“.

    Liebe Gudrun,
    ich danke Dir für all Deine Hilfe.
    Durch Deine großartigen und zugleich vielfältigen Therapieangebote wie zum Beispiel Bewusstseinsarbeit, die Frauen-Heilmassage, Atemmeditationen, die Innere-Kind-Arbeit, Homöopathie, konnte ich endlich wieder „fühlen lernen“ bzw. Gefühle zulassen. Deine Frauen-Heilmassage ist einfach berührend! Du machst es mit so unglaublich viel Achtsamkeit. So vieles konnte sich lösen und beginnen zu heilen. Durch Dich konnte ich
    wieder „Vertrauen lernen“.
    Nach und nach konnte sich meine große Unsicherheit lösen. Ohne Dich hätte ich das nie geschafft.
    Deine achtsamen Therapien und Deine Begleitung waren eine große Bereicherung für mich. Ich habe Dir sehr, sehr viel zu verdanken!
    Durch Deine Hilfe konnte ich lernen, mich mit „inneren Prozessen“ auseinander zu setzen, neue Perspektiven zu suchen, zur inneren und körperlichen Achtsamkeit.
    Ich bin meiner Therapeutin dankbar, dass sich meine Seele in ihrer Praxis sicher fühlt.
    Liebe Gudrun, ich danke Dir von ganzem Herzen!
    Ich danke Dir für die vielen „heilenden Momente“ und wünsche Dir, dass noch viele Patienten diese Erfahrungen bei Dir machen dürfen!

    Umarme Dich!
    Veronika

    Antworten
  2. Liebe Gudrun,
    wunderbar zu sehen, wie sich dein Potential entfaltet und manifestiert. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dieser wunderschönen Website und deiner Praxis.

    Nishkam vom ClarityProject

    Antworten
  3. Liebe Gudrun, Deine neue Seite ist sehr klar und ansprechend und gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude damit! René

    Antworten
  4. Liebe Gudrun, Deine Massagen sind unvergesslich, tiefgreifend, fantastisch, einzigartig und …. sehr sehr sehr sinnlich-schön! Danke vielmals, für diese wundervollen Erfahrungen, die ich mit Dir und bei Dir erleben durfte. Freue mich auf ein nächstes mal und wünsche Dir alles alles Gute und viel Erfolg!

    Antworten
  5. Liebe Gudrun,

    vielen herzlichen Dank für die Begegnung mit Dir. Du hast mich nicht nur mit Deinen Händen sondern auch mit Deinem Herzen berührt. Zu Dir konnte ich Vertrauen aufbauen und mich so ganz in dieses kleine „Abenteuer“ hineinbegeben. In dieser Frauen-Heilmassage konnte sich alter Schmerz lösen und ein neuer Prozess wurde angestoßen.
    Vielen Dank dafür liebe Gudrun! Ich hoffe, dass Du viele Frauen mit Deiner Arbeit berührst.

    Herzensgrüße Julia

    Antworten
  6. Liebe Gudrun,

    ich danke dir für deine wundervolle Yoni-Heilmassage!
    So vieles durfte sich lösen und heilen. Deine Intuition und deine Achtsamkeit sind wundervoll, und ich habe mich in deinen Händen absolut sicher und gut begleitet gefühlt.
    Ich wünsche gaaaaanz vielen Frauen, dass sie diese Erfahrung bei dir machen dürfen!

    Drück dich, Anja

    Antworten
  7. Hallo Gudrun

    Es ist wunderbar wie du Deinen Weg gehst. Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Erfolg.

    Mit Grüßen von Herzen

    Charly

    Antworten
  8. Liebe Gudrun,
    schade, dass du so weit weg wohnst. Ich würde mich gerne deinen Händen anvertrauen.
    Glück und Segen auf all deinen Wegen!
    Liebe-volle Grüße Birgit

    Antworten
  9. Liebe Gudrun,

    wunder-voll. Du berührst mich schon jetzt 🙂 Mit sonnigen Herzensgrüßen wünsche ich Dir ein wunder-bares Tun und alles Liebe.

    Ich schicke Dir mein Lächeln.

    Herzlichst Doris

    Antworten
  10. Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für die wunderschöne Massage. Es war wieder etwas ganz Besonderes für mich. Ich konnte Kraft schöpfen, locker lassen, Stress abfallen lassen. Im Anschluss in der Arbeit war ich voller Energie und guter Laune. Was ich bei der Massage empfinde, kann ich kaum in Worte fassen, jedenfalls hält die Wirkung immer noch an, fühle mich wie befreit und die Berührungen haben mich auch emotional erreicht.
    Man merkt, dass du sehr viel davon verstehst. Zudem fühlen sich deine weichen Hände wundervoll an. Trotz der Weichheit spürt man die Kraft in deinen Händen.
    Du hast mir sehr viel gegeben. Danke!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.